
Pricing
- Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
- Herausgegeben:Köhler, Richard; Diller, Hermann
- Gebunden,
- 5., überarb. Aufl.,
- Kohlhammer
- (2020)
49,00 €
inkl. MwSt.
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich zur herkömmlichen Preispolitik neu und erfordern planvolle Vorbereitung und Entscheidung.Dieses Standardwerk behandelt die Pricing-Prozesse und -Instrumente aus einer managementbezogenen Perspe ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Edition MarketingDETAILS
- Pricing
- Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
- Gebunden, 572 S.
- 129 Abb., 33 Tab.
- Sprache: Deutsch
- 236 mm
- ISBN-13: 978-3-17-034892-9
- Titelnr.: 81027852
- Gewicht: 966 g
- Kohlhammer (2020)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten