Produktbild 1
  • Pepels, Werner
  • Der Marketing- und Vertriebsplan.

  • Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.
  • Gebunden,
  • 3., überarb. Aufl.,
  • Duncker & Humblot
  • (2023)
99,90 €
inkl. MwSt.

1

In Kürze wieder lieferbar.

»Der Marketing- und Vertriebsplan« erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertriebsplanung. Dies umfasst sowohl die strategische Absatzplanung als auch die operativen Planungen der 4-P im Marketing, insb. des Vertriebs. Marketinginteressierte und Professionals erhalten damit nicht nur einen »Bauplan« für ihre Aufgabe, sondern zugleich vielfältige Hilfestellungen für die praktische Arbeit durch systematische Strukturierung der Themen, praktische Beispiele und instruktive Abbildung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Marketing- und Vertriebsplan.
  • Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.
  • Pepels, Werner
  • Gebunden, 1011 S.
  • 24 Tab., 150 Abb.; 1011 S., 150 schw.-w. Abb., 24 schw.-w. Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 237 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-18932-8
  • Titelnr.: 96936379
  • Gewicht: 1565 g
  • Duncker & Humblot (2023)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9|12165|Berlin|DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.