
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
- Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
- Herausgegeben:Wagner, Daniela; Schobert, Martin; Steckenbauer, Georg Christian
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2019)
49,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Gestaltung von Erlebnissen ist seit Jahren eines der zentralen Themen im Tourismus. Die intensive Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Konzepten der Erlebnisinszenierung, deren Anwendung in touristischen Bereichen oder der Einsatz von Erlebnismarketing und -vertrieb wirft dabei viele Fragen auf. Kann ein Erlebnis überhaupt inszeniert werden? Wie ist es um die Authentizität bestellt? Rechtfertigt der Aufwand den Nutzen? Handelt es sich dabei um eine langfristige Entwicklung oder nur um ei ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
- Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
- Kartoniert, xix, 239 S.
- XIX, 239 S. 71 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-24512-2
- Titelnr.: 75084054
- Gewicht: 443 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten