Produktbild 1
128,00 €
inkl. MwSt.

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 31.Dez.2025.

Zum WerkDas Werk erläutert die vielfältigen Rechtsbereiche, die für die Werbung von Bedeutung sind: das Lauterkeitsrecht (UWG), Marken- und Kennzeichenrecht, europarechtliche Maßgaben, zahlreiche Sondergesetze (z.B. das HWG - Heilmittelwerbegesetz), das werbespezifische Urheberrecht und vieles mehr. All dies bereitet das Werk in einer systematischen Darstellung für den Praktiker im Werberecht auf. Die Darstellung geht sowohl von unterschiedlichen Werbekanälen (Internet, Rundfunk, Printmedien, Fi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Werberecht
  • Gebunden, 1600 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-406-76648-0
  • Titelnr.: 87206285
  • Gewicht: 2000 g
  • Beck Juristischer Verlag (2025)
  • Herstelleradresse

    Beck Juristischer Verlag

    Wilhelmstr. 9

    80801 - DE München

    E-Mail: Kundenservice@beck.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.