
Interaktive Medien und Fremdsprachenlernen
- Herausgegeben:Bosenius, Petra; Donnerstag, Jürgen
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2004)
Ein interaktives Sprachhandeln wird hoch gewertet in einem Fremdsprachenunterricht, der Spracherwerb versteht als individuellen, konstruierenden Prozess innerhalb einer authentischen und informationsreichen Sprachumgebung. Folglich stehen die kommunikativen, interaktiven Möglichkeiten der Neuen Medien im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die hier versammelten Beiträge des 6. Mediendidaktischen Kolloquiums an der Universität zu Köln im Oktober 2002 konzentrieren sich vornehmlich auf konkrete fremdsprac ...
DETAILS
- Interaktive Medien und Fremdsprachenlernen
- Kartoniert, 176 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-631-50672-1
- Titelnr.: 74049426
- Gewicht: 240 g
- Peter Lang (2004)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de