Produktbild 1
  • Interaktive Medien und Fremdsprachenlernen

  • Herausgegeben:Bosenius, Petra; Donnerstag, Jürgen
  • Kartoniert,
  • Peter Lang
  • (2004)
64,80 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Ein interaktives Sprachhandeln wird hoch gewertet in einem Fremdsprachenunterricht, der Spracherwerb versteht als individuellen, konstruierenden Prozess innerhalb einer authentischen und informationsreichen Sprachumgebung. Folglich stehen die kommunikativen, interaktiven Möglichkeiten der Neuen Medien im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die hier versammelten Beiträge des 6. Mediendidaktischen Kolloquiums an der Universität zu Köln im Oktober 2002 konzentrieren sich vornehmlich auf konkrete fremdsprac ...

DETAILS

  • Interaktive Medien und Fremdsprachenlernen
  • Kartoniert, 176 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-631-50672-1
  • Titelnr.: 74049426
  • Gewicht: 240 g
  • Peter Lang (2004)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.