Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Deter ...

DETAILS

  • Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich
  • Eine empirische Studie
  • Rambusch, René V.
  • Kartoniert, xxxi, 431 S.
  • XXXI, 431 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3408-6
  • Titelnr.: 30991670
  • Gewicht: 584 g
  • Gabler (2011)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von René V. Rambusch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.