
- Rambusch, René V.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich
- Eine empirische Studie
- Kartoniert,
- Gabler
- (2011)
54,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Deter ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich
- Eine empirische Studie
- Rambusch, René V.
- Kartoniert, xxxi, 431 S.
- XXXI, 431 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-3408-6
- Titelnr.: 30991670
- Gewicht: 584 g
- Gabler (2011)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten