Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des inte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marken erleben im digitalen Zeitalter
  • Markenerleben messen, managen, maximieren
  • Munzinger, Uwe, Wenhart, Christiane
  • Gebunden, xx, 202 S.
  • XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3119-1
  • Titelnr.: 33730157
  • Gewicht: 542 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Uwe Munzinger und Christiane Wenhart

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.