
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
- Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
- Herausgegeben:Belz, Christian; Bieger, Thomas; Herrmann, Andreas; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten
- Gebunden,
- 2013,
- Springer, Berlin
- (2013)
99,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie pro ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
- Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
- Gebunden, iv, 389 S.
- IV, 389 S.
- Sprache: Deutsch
- 279 mm
- ISBN-13: 978-3-658-04026-0
- Titelnr.: 43851297
- Gewicht: 1211 g
- Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten