Produktbild 1
  • Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010

  • Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
  • Herausgegeben:Belz, Christian; Bieger, Thomas; Herrmann, Andreas; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten
  • Gebunden,
  • 2013,
  • Springer, Berlin
  • (2013)
99,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie pro ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
  • Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
  • Gebunden, iv, 389 S.
  • IV, 389 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 279 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-04026-0
  • Titelnr.: 43851297
  • Gewicht: 1211 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.