Produktbild 1
109,95 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing" verfügbar.

Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
  • Schrader, Karl
  • Gebunden, 210 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-001983-4
  • Titelnr.: 49522511
  • Gewicht: 420 g
  • De Gruyter (1971)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter

    Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karl Schrader

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.