
- Schrader, Karl
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
- Gebunden,
- De Gruyter
- (1971)
109,95 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing" verfügbar.
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
- Schrader, Karl
- Gebunden, 210 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-11-001983-4
- Titelnr.: 49522511
- Gewicht: 420 g
- De Gruyter (1971)
Herstelleradresse
De Gruyter
Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten