Produktbild 1
  • Köhne, Thomas
  • Versicherungsmarketing

  • Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
49,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicheru ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Versicherungsmarketing
  • Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
  • Köhne, Thomas
  • Gebunden, xxvi, 608 S.
  • XXVI, 608 S. 71 Abb., 26 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-44215-6
  • Titelnr.: 97145437
  • Gewicht: 1164 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Köhne

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.