
- Schmidt, Elvira
Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?
- -Am Beispiel Zalando
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2013)
39,95 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die E-Commerce Branche befindet sich im stetigen Wachstum und gewinnt bei den Verbrauchern immer mehr an Bedeutung. Laut der Verbraucherstudie "Die Zukunft des Handels", von Ebay, tätigen heutzutage über 40 Prozent der befragten Internet-User in Deutschland, ihre Einkäufe online, drei Prozent sogar mobil. Dieser Trend zeigt auf, dass nicht nur Onlineshops sich auf die steigende Nachfrage einstellen, sondern auch Einzelhändler sich früher oder später für den Internet-Vertriebsweg entscheiden müss ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?
- -Am Beispiel Zalando
- Schmidt, Elvira
- Kartoniert, 128 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-46627-0
- Titelnr.: 43098728
- Gewicht: 187 g
- AV Akademikerverlag (2013)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten